Goodsmith Klebebeschlag

Alles zur Klebetechnik
Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Wurzl » Sa 7. Okt 2017, 19:54

Feuerhuf hat geschrieben:@ Wurzel
Die Testkleber sind schon vergeben, kannste auf der Facebookseite von Goodsmith nachlesen, dort stehen die Pferdenamen. Ich bin auch nur über meine Kundin, die Sattlerin ist, als Testkleber rangekommen. Die Organisation wirkt auf mich sehr unprofessionell, die Kommunikation ist mangelhaft.
Man wird sehen .... auf der Website werben sie noch um Hufbearbeiter.

Benutzeravatar
myriell
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Nov 2012, 22:34

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von myriell » Fr 13. Okt 2017, 08:54

http://www.focus.de/finanzen/videos/gro ... 02236.html

Na, es scheint zumindest weiter zu gehen.

Ich bin mal gespannt, wer es zuerst in den Verkauf schafft, Goodsmith, Megasus oder ein drittes Produkt.

kelte
Beiträge: 1276
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 19:24
Einzugsgebiet: Wien, Nö
Service: individuelle Beurteilung und balancierte Bearbeitung, Umstellungen
Beklebe
Einzelschulung und Kurse
Hufschuhberatung
TENS, EMS
McMaster Eizählung
Wohnort: westlich von Wien

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von kelte » Fr 13. Okt 2017, 17:23

Grüß Euch!

Ich frage mich schon länger, WAS da so lange dauert bei Megasus!
Klett und Kleber sollen ja nach eigenen Angaben schon funktionieren und die Herstellung der Formen ist zwar sehr teuer (aber das Geld hat es ja schon lange), aber kein Mirakel, das so lange dauert. Also noch einmal, an WAS scheitert es?

Grüße

Benutzeravatar
Juria
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:41
Service: Selbstraspler
Wohnort: Bayern

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Juria » Sa 14. Okt 2017, 12:15

kelte hat geschrieben:Grüß Euch!

Ich frage mich schon länger, WAS da so lange dauert bei Megasus!
Klett und Kleber sollen ja nach eigenen Angaben schon funktionieren und die Herstellung der Formen ist zwar sehr teuer (aber das Geld hat es ja schon lange), aber kein Mirakel, das so lange dauert. Also noch einmal, an WAS scheitert es?

Grüße
Ich glaube, das fragen sich derzeit viele :lol:

Benutzeravatar
Kathy71
Beiträge: 371
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 20:32
Einzugsgebiet: Stuttgart, BaWü
Service: Tragwerksplaner, Distanzreiter, zertifizierter Hufbalancierer

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Kathy71 » So 15. Okt 2017, 12:13

Eine mögliche Antwort darauf könnten die Fragen "Wo genau ist der Produktionsort? Und gibt es dort schon eine Produktionshalle?" liefern....hüstel.

Googelt man die Megasus, dann findet man eine Adresse in der Grazer Innenstadt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dort produzieren...

Insgesamt, und das gilt für Megasus und Goodsmith: Seriös ist anders... :roll:

Dianne
Beiträge: 443
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 08:31

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Dianne » So 15. Okt 2017, 16:44

http://huf-atelier.de/uebermich

„innovative früchte“

Kindergartenniveau von allen Beteiligten...

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Wurzl » Do 19. Okt 2017, 20:30

Oje ... schnell und schlampig geschrieben ...

Svanur
Beiträge: 50
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 09:55
Service: Privates Selbstraspeln und Kleben
Wohnort:

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Svanur » Do 18. Jan 2018, 15:19

Zitat von der Goodsmith Website
Farben
Da der Goodsmith nicht nur funktional hervorragend ist, sondern Deinem Pferd und Dir auch stehen soll, wird es ihn bald zusätzlich noch in verschiedenen Farbvarianten geben. Passend zur Satteldecke oder zur Fellfarbe. Zu einem späteren Zeitpunkt wirst Du Deinen Goodsmith Hufschutz mit Deinem Namen, Logo des Reitstalls oder Glitzersteinen im Design veredeln können.
DAS ist natürlich das aller-allerwichtigste, dass ich den Beschlag mit Glitzersteinen veredeln kann :lol: :lol: :lol:

Pirat
Beiträge: 7
Registriert: So 30. Jun 2013, 20:57

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Pirat » Do 18. Jan 2018, 15:34

Mein Schmied hat mir erzählt, dass man mit Glitzersteinchen mehr Geld verdienen kann, als mit dem eigentlichen Beschlag...
Das scheint in schicki micki Ställen der totale Hype zu sein...

Wir haben dann abgelästert, dass man die hübschen Steinchen bei unseren Schlammpferden ja gar nicht sehen würde :roll: :lol:

Dianne
Beiträge: 443
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 08:31

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Dianne » Do 18. Jan 2018, 16:52

Svanur hat geschrieben:Zitat von der Goodsmith Website
Farben
Da der Goodsmith nicht nur funktional hervorragend ist, sondern Deinem Pferd und Dir auch stehen soll, wird es ihn bald zusätzlich noch in verschiedenen Farbvarianten geben. Passend zur Satteldecke oder zur Fellfarbe. Zu einem späteren Zeitpunkt wirst Du Deinen Goodsmith Hufschutz mit Deinem Namen, Logo des Reitstalls oder Glitzersteinen im Design veredeln können.
DAS ist natürlich das aller-allerwichtigste, dass ich den Beschlag mit Glitzersteinen veredeln kann :lol: :lol: :lol:
Uih, und ich weiß schon, wer sie in Pink reiten wird!! :lol: :lol: :lol: :whistle:

Antworten