Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Juria
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:41
Service: Selbstraspler
Wohnort: Bayern

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von Juria » So 29. Mai 2016, 15:08

Annette hat geschrieben:Stormel, Dein Regentanz hat was genützt: Hier hats den ganzen Vormittag geklätscht ;-)
Wahrscheinlich haben die Süddeutschen DIR die ganzen Unwetter der letzten Zeit zu verdanken. Du hast ständig geregentanzt, nur mit den Zielkoordinaten hauts noch nicht ganz hin. Vielleicht drehst Du Dich falsch rum...?
Ja genau Stormel ist schuld :P Endlich haben wir einen Schuldigen :lol:

stormel
Beiträge: 230
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:00
Einzugsgebiet: Ca. 100km Umkreis PLZ 17121 (Loitz)
Nehme aber keine Kunden mehr
Service: Gewerbliche Hufbearbeitung, ursprünglich nach Biernat, kombiniert mit Ideen der NHC
Wohnort: Loitz

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von stormel » So 29. Mai 2016, 21:16

Ich war's nicht! :o

Ich hab doch noch gar nicht getanzt!
Hab doch erst nach einem gefragt.

believer
Beiträge: 43
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 16:59

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von believer » So 29. Mai 2016, 22:06

Na gut, du bist rehabilitiert. Aber wehe dem Schuldigen, wenn ich ihn erwische! Bei uns ist Land unter... Sämtliche Straßen sind überflutet und gesperrt, ich überlege, ob ich den Ponies für die Nacht zur Sicherheit Schwimmflügel anlegen soll :think:

Benutzeravatar
Juria
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:41
Service: Selbstraspler
Wohnort: Bayern

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von Juria » So 29. Mai 2016, 22:41

believer hat geschrieben:Na gut, du bist rehabilitiert. Aber wehe dem Schuldigen, wenn ich ihn erwische! Bei uns ist Land unter... Sämtliche Straßen sind überflutet und gesperrt, ich überlege, ob ich den Ponies für die Nacht zur Sicherheit Schwimmflügel anlegen soll :think:
Bei uns sieht's ähnlich aus. Das war vorhin wirklich gar kein Spaß auf der Autobahn :?

Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um die Heuernte. Wenn das so weiter geht.... :roll:

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von radieschen » So 29. Mai 2016, 23:16

wasn fürn heu? bei uns ähnlich wie bei stormel. wenn sich mal ein tropfen herverirrt, verdunstet der auf dem weg zum boden., gras ist nciht nennenswert vorhanden, wetter zieht kreise um uns. gestern bis in zehn km entfernung unwetter, schichten von hagel auf der straße. im nachbarort zumindest Pfützen, bei uns null. Pferde hatten wir aufgrund dringender Wetterwarnung vor 25-40l/qm und starkem gewitter mit sturmböen nochmal an den hof geholt, weil die aktuelle weide, wo sie mit Heunetzen und bisschen gras stehen, doof liegt. es kam ne halbe stunde niesel. heute den ganzen tag niente. für die Nacht wieder unwetterwarnung. pferde am hof - bislang nix. hmpf. kann man das mal bissl besser verteilen? letzter ernsthafter regen vor sechs wochen...

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von TinaH » Mo 30. Mai 2016, 13:33

Bei uns wars letztes Jahr so mit der Trockenheit, dieses Jahr haben wir bisher ganz gut was abgekriegt, glückicherweise weder Unwetter noch Sintfluten. Gras haben wir dieses Jahr ohne Ende. Es dürfte jetzt mal beständig warm werden, dann wird geheut.
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von radieschen » Mo 30. Mai 2016, 20:19

ja, letztes jahr das gleiche in grün.
wenn ich mir die unwetter anschaue, bin ich auch glücklich, dass wir die nciht abbekommen haben, aber bissl nässe wäre gut. wobei heut echt fein war, morgens mal ne gute stunde regen, keine sturzbäche aber schon sehr nett. eben auch nochmal ne halbe stunde. vllt kommende nacht noch ein wenig.... :whistle:

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von TinaH » Mo 30. Mai 2016, 20:21

Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen, ich bin zu doof, um die SuFu zu benutzen :?

Es wurde hier doch auch schon ab und an mal von abgefallenen Kastanien und geschwollenen/entzündeten Kronrändern geschrieben, ich finde leider den Thread nicht. Das Pferd der Freundin einer Freundin hat sowas grad. Ich hab was mit Vergiftung im Hinterkopf...
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 843
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:32
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Wohnort: Nds.

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von Annette » Mo 30. Mai 2016, 20:30

Hier vielleicht? http://forum.keinhorn.de/viewtopic.php? ... ien#p20728 ...hast Du selbst geschrieben...
Annette

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von TinaH » Mo 30. Mai 2016, 20:44

Danke, da hab ich ja selber nur drüber geschrieben, daß ich es wo gelen hab. Ich Depp habe nicht geschrieben wo :doh:
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Antworten