Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
pamina123
Beiträge: 398
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 19:21

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von pamina123 » Fr 15. Nov 2013, 19:49

Puh... Augenschwirr....
Heute träume ich von blonden Püppchen, Teddies und Dornfelder :whistle:
Liebe Grüße
Sonja

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von TinaH » Fr 15. Nov 2013, 20:38

Also ich hab mitgemacht, hab Firefox. Allerdings hab ich nicht so recht geheckt, wie das mit dem Schieber funktionieren soll, weil ich das recht Bild oftmals garnicht so schlecht einstellen konnte, wie das linke war :oops:

Bei dem anderen link sehe ich das gleiche wie radieschen...
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Benutzeravatar
myriell
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Nov 2012, 22:34

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von myriell » Fr 15. Nov 2013, 23:48

Ich danke euch :).

Das mit dem Schieberegler haben viele bemängelt :?.

Der "Res_Test" ist nur interessant bei Leuten, bei denen die Studie nicht laden mag ;).

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 843
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:32
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Wohnort: Nds.

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von Annette » Sa 16. Nov 2013, 18:04

Die Erklärung dafür, dass die Zehen mehr abgelaufen werden, als die Trachten:
http://www.youtube.com/watch?v=Th2LXTOrPy0
;-)
Annette

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von Lucky Buck » So 17. Nov 2013, 10:52

So geil!

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von Heike4 » So 17. Nov 2013, 21:22

DSC00097.JPG
DSC00092.JPG
Tja, so sieht man aus, wenn man erst den einen Huf abbürstet, sich dann zum anderen Vorderhuf rüberbeugt und bürstet, doch das Pferd dann höflich wie es nun mal ist, den ersten Huf hochhebt...
hüst.... mein Kopf war nur unwesentlich im Wege.... tja, Pech gehabt, schlecht gelaufen...
Tat auch nicht sooo dolle weh....
Grins, aber den Spott muss ich nun ertragen.... selbst Schuld gehabt.
Ich war schon vorher keine Schönheit, von daher kann mich das ja jetzt nicht entstellen, pöh.

Viel wichtiger ist, dass ich genau unter meiner Brille getroffen wurde und diese nichts!!!! abbekommen hat, denn das hätte sehr im Geldbeutel weh getan....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geht nicht, gibt es nicht.

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von radieschen » So 17. Nov 2013, 22:37

oha, heike, Gute Besserung!
mich hat im Praktikum mal ein Hotti mitm Vorderfußwurzelgelenk am auge getroffen, als ich mit der drahtbürste hufe gechrubbt hab.
meine Praktikumsfrau hat mir nix gesagt, warem danach noch einkaufen und was essen und die leut haben etwas schräg geschaut konnte mir aber keinen reim drauf machen. daheim unter die Dusche gehüpft, komm wieder raus und lauf auf den Spiegel zu . :shock: nunja, ich hatte spaß an der uni in der folgenden woche. neeeein, mein freund hat mich nciht vertrimmt.... 8-)

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von SilentDee » So 17. Nov 2013, 23:16

hach, oh je, so ein Foto hab ich auch von mir.

Hab meinem eigenen Hotte um 23 Uhr aus schlechtem Gewissen heraus (weil er schon sooo lange überfällig war, huftechnisch) mal wenigstens den Strahl kontrollieren und u.U. fetzenfrei schneiden wollen, abgebürstet, mit zu wenig Batteriekraft in der Kopflampe dann quasi die Nase an den Strahl rangequetscht, um besser zu sehen (sonst hätte ich ja zum Auto gehen müssen, um neue Batterien reinzutun), dann hat ihn eine Fliege geärgert und er hat nur kurz nach hinten gezuckt... da war mein Kopf. rums... :cry: :lol:

Hab dann einfach meinen Freunden erzählt, mein Mann war das! :mrgreen: :twisted: (um dann, nach den geschockten Blicken, zu erzählen, wie es wirklich war... :roll: :lol: )

Ich wünsche Dir gute Besserung. Mach ein bisserl ruhig, kann doch Kopfweh geben und Schwindelanfall usw.

LG

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von Heike4 » Mo 18. Nov 2013, 08:13

@SilentDee Danke für dein Mitgefühl...
Erst hatte ich kein Kopfweh, also Freitag und Samstag, aber seit Sonntag brummt der Schädel doch ein wenig.... die Knochen wurden ja auch deutlich angestoßen und es hat ordentlich gerummst...
Schwindelig ist mir nicht, aber Kopfschmerztabletten hab ich heute auch eingeschmissen. Ich vermute mal, dass der Bluterguss innen drin den Kopfschmerz verursacht, da ist auch ein Druck im Bereich der Nebenhöhle... man sieht ja nur das bisschen Blau von außen. Unkraut vergeht nicht!!
Geht nicht, gibt es nicht.

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 843
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:32
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Wohnort: Nds.

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von Annette » Mo 18. Nov 2013, 08:32

Ohjeh, Heike...gute Besserung!

Dabei fällt mir ein, dass ich aus genau so einem Grund noch nie versucht habe, meinen Ponies spanischen Schritt beizubringen. Weil ich nämlich nicht konsequent genug bin, den nur zu belohnen, wenn sie ihn machen sollten. Ich krieg so auch immer schon mal was an die Nase, aber zum Glück noch nie so doll, wie Du jetzt. (aber ein bischen lachen mnusste ich auch ;-)
Annette

Antworten