hilfe gesucht - einmalig!

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

hilfe gesucht - einmalig!

Beitrag von Lucky Buck » Fr 8. Feb 2013, 18:07

hallo foris!

habe mit meinem gebr. arm einen rückschlag erlitten. nun war mein wallach eh schon drüber (vor zwei wochen, als ich den arm gebrochen hab waren es schon 5 wochen) und ich falle wieder aus. er läuft sehr gut, wenn er kurz ist, aber nun... volles programm incl. nicht erklärbarer lahmheit.

frage: wer kann mir einmal aushelfen? dann kann ich ja wieder... selbstverständlich gegen "spende" 8-) oder bezahlung, wer geld nehmen darf :D
pferd steht in 75447

danke! gerne pn

glg heike

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: hilfe gesucht - einmalig!

Beitrag von SilentDee » Sa 9. Feb 2013, 20:05

Ich nicht, falsches Bundesland!

Aber gute Besserung!

LG

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: hilfe gesucht - einmalig!

Beitrag von Lucky Buck » Sa 9. Feb 2013, 20:59

danke dennoch!

mensch hier haben 60 leute reingesehen, kennt denn niemand jemanden hier in der ecke? :(

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: hilfe gesucht - einmalig!

Beitrag von radieschen » Sa 9. Feb 2013, 21:04

uffz! die, die ich im Kopf hatte, wohnt leider auch 150km von dir weg und wird nciht für ein Pferd losreisen- für mich sinds 350km, also auch nciht vor der Tür...

falls sich überhaupt gar niemand findet: ich fahr Anfang/Mitte März über Bruchsal nach Tübingen - hoffe aber doch sehr, dass Dein Hottie nicht bis dahin warten muss! Da kannste vermutlich auch fast schon wieder selbst loslegen.

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: hilfe gesucht - einmalig!

Beitrag von Laddie » So 10. Feb 2013, 00:48

Wie siehts denn mit Tina (greenorest) aus?
Viele Grüße, Ariane

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: hilfe gesucht - einmalig!

Beitrag von Lucky Buck » So 10. Feb 2013, 10:57

145 km :(

wir haben gestern den cast runter und nochmal geröngt (das 6. mal in 2 wochen). bruch übler als das erste mal, bekomme eine platte. d.h. aber, dass ich rel. bald wieder mit rechts was machen kann, ohne dass ich gefahr laufe den kaputten versehentlich dumm zu bewegen.

aber danke!
wenn noch jemandem wer einfällt...

glg heike

Sigu-lind
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 20:18

Re: hilfe gesucht - einmalig!

Beitrag von Sigu-lind » So 10. Feb 2013, 13:32

Du könntest es bei Rainer May www.dein-hufpfleger.de probieren der ist in deiner Gegend.

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: hilfe gesucht - einmalig!

Beitrag von Lucky Buck » So 10. Feb 2013, 14:02

danke. ich kenne die seite und habe schon von ihm gehört.

edit: es gibt hier einige schmiede, hufbearbeiter etc. und ich habe ganz bewusst nicht die angesprochen, die ich schon kenne. nicht umsonst mache ich meine pferde selber.

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: hilfe gesucht - einmalig!

Beitrag von SilentDee » So 10. Feb 2013, 23:56

Hast Du keinen Freund/Freundin, die quasi einfach Deine Hände sein könnte...?

Du stehst daneben, sagst genau, was zu tun, und die führen unter Kontrolle aus?

Oder frag halt einen Bearbeiter, ob er/sie ein einziges Mal nach Anweisung arbeiten würden, also Dein System, nicht so, wie sie sonst arbeiten. Ist ja egal, ob sie damit konform gehen, wenn es auf Deine Gefahr hin geschieht... :lol:

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: hilfe gesucht - einmalig!

Beitrag von Lucky Buck » Mo 11. Feb 2013, 10:01

ey boah! ey habb isch mann! :D

deine idee hatte ich gestern... also hat vaddi unter muddis anleitung geraspelt ;)

ergebnis: nicht gaaaaaaanz genau so wie es bei mir geworden wäre (der kerl wäre durchgedreht! *lol* hier ein weinig, dort e bissle..... jaaaaaa ein mm macht was aus *ggg*), aber wir sind auf dem weg...

danke liebe foris fürs mitfiebern!

glg
heike

Antworten